Begrenzungen existieren nur in unserem Kopf. Barrieren sprengen

Mich zeigen,
wie ich bin, ...
das ist wahre Grösse.

Entdecke dich NEU - Sprenge die Barrieren

Ich lade Dich ein zur Neu-Entdeckung des Anders-Sein, zum Tanz mit Deinem Leben, zum Glauben an Dich.

Mut zum Anders-Sein

heisst für mich, sich wirklich total ehrlich auf sich selbst einzulassen, sich selbst zu lieben, mit allen Ecken, Kanten oder auch Rundungen.

Sich «anders» zu fühlen, kann eine grosse Herausforderung sein und dann sind Mut und Selbstliebe gefragt.

Mut ist, wenn Du spüren kannst: „Ja, ich trau mich, ich vertraue diesem Leben, ich vertraue dieser inneren Stimme, diesem Herzgefühl und dem Bauchgefühl“.
Mut ist, wenn Du sagen kannst: „Diesen Schritt, mach ich! Ich wage es! Ich trau mich! Ich hab diesen Mut, diesen Weg zu gehen!“

BEHARRLICHKEIT

der Freude und inneren Stimme folgen und einfach mal ins kalte Wasser springen ...

Kontaktiere mich - Inspirierender Mutmacher - Uwe Burgschweiger

"Lebensfreude und ein tiefes Interesse für Menschen prägen meine Arbeit."

Leben ist Vielfalt, Gemeinsam und Co-Kreativ.

Dein Weg …

dein Anliegen,
dein Prozess,
deine Entwicklung

Ich kann dir Helfen - Schau auf mein Angebot

Inspirierender Mutmacher

Die Wahrheit ist, dass ich nicht bin wie die anderen. Niemand ist so wie die anderen, und es gibt Dinge, die ich einfach nicht gut kann. Doch wenn ich etwas nicht gut kann, dann heißt das vor allem, dass es etwas anderes gibt, das ich richtig gut kann...

mehr über mich im Interview mit Sabrina Görlitz

Das bin ich - Uwe Burgschweiger, Experte für achtsame Kommunikation, Emotionsarbeit und Inklusion